Skip to main content.

Gästebuch

Neuen Eintrag verfassen

Möchten Sie auch einen Eintrag hinterlassen?
Dann nutzen Sie das Eingabeformular.

Die Kommentare der Besucher dieser Seiten:

 Jassy am 11.11.2008 21:51:04:

Wirklich ne super Seite, wurde von meinem Onkel, der 1993 Abi am LG gemacht hat, darauf verwiesen. Ich selbst werde 2013 Abitur am Leibniz machen,hab mich gewundert, wie viele Lehrer von damals heute noch unterrichten (dürfen;-). LG


 Benjamin Egenlauf [Homepage] am 27.09.2006 22:30:29:

Hi Caro, von mir aus sehr gerne. Ich habe weitestgehend die Infrastruktur bzgl. der Adressliste auf aktuellen Stand gebracht und beim Feiern bin ich immer gerne dabei.


 Caroline am 23.09.2006 00:25:32:

Hallo Ihr Lieben Abi 97er,
Vielleicht wollen wir es alle nicht wahr haben, aber wir haben nächstes Jahr 10-jähriges Abi!!! Ich finde das ist ein Fest wert und wir sollten so langsam auch mal mit der Planung anfangen, dass sich möglichst ganz viele frühere Schulkameraden nächsten Sommer treffen und in alten Zeiten schwelgen können - als wir noch jung waren..:-) Was denkt ihr darüber, lasst mal eure Meinung hören und dann los legen!!


 Benjamin Egenlauf [Homepage] am 25.05.2006 19:05:29:

Hi jfp,
von Dir hat man ja Ewigkeiten nichts gehört. Wo treibst Du Dich denn rum? Was tust Du? Wie gehts Dir? Schreib doch mal eine Mail. Marcel hat bereits eine Weile Haare im Gesicht. :-)

Gruß,
-be


jfp am 25.05.2006 16:02:22:

seit wann hat marcel denn einen bart? heiligs blechle.


 kc am 30.11.2005 23:07:37:

Hi,

hoffentlich sieht man sich dieses Jahr beim Abitreffen in der Sporthalle in Maikammer (30.12.)?!

Gruss kc

PS: Der Scodde hat heute BDay ;-)


 De Mischi hot de Schnubbe [Homepage] am 19.06.2004 14:26:49:

So ihr alde Leibnzianer,
ich hab mei Studium rum un stürz mich in de Berufsalldag.
Un was is mit eich reschdliche Picknicker?
Viele Grüße, de MISCHI


 Kai Kropp "Kropper" am 16.02.2004 18:36:54:

Jo!! Die Haßlocher sin' widder do!!
Ich bin beim surfen über die Homepage gestolpert! Net verkehrt, auch wenn`s ein paar Bilder mehr sein könnten... aber die muß man auch erst mal haben! Gibt`s noch welche auf der Homepage vom Leibniz im Archiv oder so?? Die könnten doch mal so ein paar Schüler dazu verdonnern die ganzen Klassenphotos zu digitalisieren! Hehehe...
Ansonst, tja schon ewig nix mehr voneinander gehört. Mal sehen, das ändert sich jetzt ja vielleicht...
Tja, dann...Tschö mit ö

Kai

PS: Servus Thorsten!! Was machen die Gebrüder Hans den so!?


 Määäx am 12.02.2003 19:48:52:

wenn die paar pixel do uffm kursfoddo wirklich die caro und die kaddl sin, dann is ledschdere moi schwesder. deshalb en gruß vum max, der grad soi abi gschriwwe hodd, an die helde vun 1997!


 De Subbär-Mischi am 05.12.2002 22:50:03:

Hello People, check the flow, how u go? Da sich ja soooo viele Leute auf unsere ABI-Seite verirren (immerhin ca. 5 dieses Jahr), wünsche ich Euch allen, falls ihr mal wieder zufällig hier drauf schaut, RÖHLICHE WEIHNACHTEN 2003 und einen GUTEN RUTSCH IN 2004 !!!!! Hoffe mal, die Studi's sind dann fertig mit der UNI und hocken nicht wie ich in der Lernphase für's Examen und für alle anderen, ordentlich Kohle scheffeln, es kommen harte Zeiten auf uns zu .... So Long, De Beschde Schnubbe, den des Leibniz je erlebt hat (gell, Torti E.) DREAM-MITCHI


 KaiChristoph am 28.07.2002 21:40:33:

Dem Riese isses langweilig :-( Naja meine Klausuren sind jetzt zum Glueck auch rum und die Weinfeste stehen an - da sieht man zum Bleistift auch den Riese ;-) und das ist bestimmt nicht langweilig (!)


 Riese am 16.07.2002 15:40:27:

Also mir is grad langweilig. Es scheinen ja noch alle fleißig am studieren oder sonst was zu sein, letzter Eintrag 12.4. schämt euch!! Also ich hab schon Semesterferien, sau-geil!!! Viel Spaß noch, bis irgendwann.


 Kathrin Reinhardt am 12.04.2002 20:06:41:

Hallo zusammen, erst mal Danke Benni!!! Ich hab gerade von unserer Homepage erfahren. Lieber spät als nie! Bin jetzt auch wieder im Lande und freu mich auf die Weinfeste. Es gibt ja immer noch Gründe zum feiern. Hoffe viele von euch zu sehen!! Liebe Grüße Kaddl!!


 Knig Mitch am 11.04.2002 12:08:12:

Wie ihr Nixblicker, habt ihr euch auch mal wieder auf unsere ABI-Homepage verwirrt? Eventuell noch die Site zu euren Favoriten hinzugefügt, was? Aber das traue ich nur ganz wenigen aus unserem Jahrgang zu! Also ihr Schlabbeduddler, man sieht sich auf einem der nächsten Woifeste, wenn ihr noch was seht bis ich komme! Grüßle MITCH aus MADE


 Thorsten Hans am 11.04.2002 06:30:57:

Jo! Alles klar da draussen? Gar nicht schlecht die HP. Schade nur das das 97 noch nicht so aktuell war mit dem Homepage machen. Da hätten wir dann mehr Bilder.... Aber so reichts auch!! Machts gut! Thorsten


 Benjamin Egenlauf [Homepage] am 08.04.2001 00:34:45:

Da wäre jetzt nun also auch ein neues Gästebuch. Da hatte ich wohl echt mal wieder zuviel Zeit - neue Domain, Datenbank, Gästebuch... ;-) Aber ab morgen geht's wieder los mit dem studieren. Da is dann nix mehr mit HTML, Perl und dem ganzen Kram. Da heisst's dann Psychologie, Genetik und vor allem Biochemie (war ja schon in der Schule nicht gerade die Leuchte in Chemie). Nichtsdestotrotz wünsche ich Euch allen einen guten Start ins Sommersemester 2002. :-)


 Michael Lang am 19.12.2001 15:13:12:

Moin, moin, klasse Sache mit der HP. Jetzt müsste es nur noch mehr Partys zum koordinieren geben. Wird vielleicht noch. Allerdings muss ich feststellen, dass noch viel zu wenige in dem email-Vereteiler drin sind. Ob die keinen Bock auf mails von Ramzy Maamer haben oder einfach nicht bescheid wissen??? Nun gut, das wird schon noch. MfG ML


 Patrick Schmidt am 21.09.2001 20:14:20:

1. benni : klasse idee!!!! ist schon super ein paar nasen so nach ner weile wiederzusehen. bis jetzt hat es ja nur bei wenigen ausnahmen geklappt. hoffe es gibt auch mal ein treffen an dem ich auch kann. sonst grüße ich halt alle malwieder nur übers net. bis denn uns viel spass bei all den dingen die ihr so alle tut! euer patte


 Yvonne Rein am 12.09.2001 16:42:27:

Ich habs jetzt endlich auch mal geschafft die Homepage zu besuchen. Klasse Idee.


 Thomas Hochstein [Homepage] am 02.09.2001 18:16:32:

Sieht ja richtig schick aus, die Seite. :-) Ich habe sie in der Linksammlung von krg-online.de ergänzt. Weiter so, -thh